Aktuelles

Di

05

Jun

2018

Eröffnungsfeier Schönbuch Turm

Am kommenden Samstag findet die offizielle Einweihung des neuen Schönbuch Turms auf dem Stellberg in Herrenberg statt. Wir freuen uns dieses grandiose Ereignis musikalisch umrahmen zu dürfen. Um 11 Uhr startet die Eröffnungsfeier mit Grußworten des Landrats und öffentlichen Vertretern. Danach kann der Turm von Interessierten erkundet werden.

Wir unterhalten Sie bis ca. 16 Uhr mit Egerländer und böhmischer Blasmusik.

 

ACHTUNG Zufahrt von Hildrizhausen gesperrt nur per Pendelbus ab Stellenhäusle möglich

Fr

23

Feb

2018

Schlachtplattenessen Altdorf

Am kommenden Sonntag  25.02.2018 starten wir in die diesjährige Saison. Beim traditionellen Schlachtplattenessen in Aldorf in der Festhalle begrüssen wir Euch mit bekannten Titeln der böhmischen und Egerländer Blasmusik. Die Winterpause haben wir genutzt unser Repertoire zu erweitern, freut Euch auf einige neue Titel im Programm. Das Team des Fördervereins TVA  steht schon in den Startlöchern und freut sich auf Euren Besuch. Die Halle ist ab 11.00 geöffnet.

Wir freuen uns schon auf euer kommen, bis Sonntag.

 

 

  

Mi

27

Dez

2017

Winterwanderung

Wir wandern heute um 14.00 Uhr vom Lindenbrunnen in Holzgerlingen (Ecke Tübinger Strasse - Schönaicher Strasse) nach Weil im Schönbuch.

Ihr seit gerne eingeladen mit uns zu wandern. Nach einem Zwischenstopp sind wir ab ca. 16 Uhr in der Alten Schreinerei in Weil im Schönbuch zum gemütlichen Beisammensitzen.

Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch gerne direkt in die Alte Schreinerei kommen.

 

 

Fr

27

Okt

2017

29.10.2017, 200. Sendung bei Bayerwald Radio

Am Sonntag 29.10.17 von 8.00 bis 10.00 Uhr ist die

200. Blasmusiksendung im Bayerwald Radio zu hören.

Wir sind mit dabei mit dem Titel "Ein Egerländer Traum" gesungen von Petra Kurz und Bernhard Weber.

Hier der link 

Viel Spaß beim Zuhören und mitfeiern.

Mo

03

Jul

2017

2 Tages Ausflug Mosel - Restplätze frei

Wollen Sie die Schoabach Musikanten mal hautnah erleben ?

Wir fahren 2 Tage nach Trier an die Mosel und haben noch Restplätze frei.

Termin 2-3. September Details unten.

Bei Interesse bitte bis 7.7. bei Regine Stäbler melden

Tel. 07157/7213803 oder email mail@schoabach-musikanten.de

mehr lesen