Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Fleischmann (Mittwoch, 03 Mai 2017 11:23)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich sehr herzlich für Eure Karte für meinen Kurt
    bedanken. Es war ihm wichtig, wenn es gesundheitlich ging, bei Euren Auftritten dabei zu sein.
    Das werde ich auf jeden Fall beibehalten.
    DANKE Chritiane

  • #30

    Monika & Karl (Sonntag, 20 November 2016 19:31)

    Das diesjährige 15. Jubiläums-Benefizkonzert in Altdorf war so von Freude über diese herrliche Musik bestimmt, daß man sich in die späten 50iger oder 60iger Jahre zurückversetzt sah, als Ernst Mosch mit den Egerländern solche Begeisterungsstürme auslöste, wie man sie am Samstagabend in Altdorf bei den Schoabach-Musikanten miterleben durfte!
    Ich erinnerte mich bei der Löffel-Polka an meinen verstor=
    benen Vater, der einmal vor Freude über diesen Titel Tränen in den Augen hatte, Bernhard Weber sei Dank, aber natürlich auch allen Musikern seiner einmaligen
    Kapelle!
    Dann sehe ich noch unter mir die Zuschrift von Adalbert
    Deuringer, er muß ein Sohn des berühmten und unver=
    gessenen Hubert Deuringer sein, dessen aufsehenerregender Beitrag pro deutschem Liedgut im Feuilleton der "FAZ" mir nicht aus dem Gedächtnis geht!
    Wie schön zu registrieren, daß seine Nachkommen in seinem Sinne weiterleben!
    Monika & Karl, eure treuen Begleiter!

  • #29

    Adalbert Deuringer (Dienstag, 25 Oktober 2016 12:05)

    Herzliche Gratulation an Kapellmeister Bernhard Weber mit seinen Schoabach Musikanten für das hochkarätige Konzert zum 15.jährigen bestehen.
    Überragende Dynamik, Artikulation und Phrasierung, eine sehr gute Klangqualität mit Klangausgleich sowie eine glockenreine Intonation (Stimmung) und mit hervorragendem Gesang ist dieses Konzert abgerundet und verschönert worden. Hier wurde mit Herzblut Musiziert.
    Gratulation auch an Heiko Kübler für die professionelle souverene Ansage während des gesamten Konzerts.

    Adalbert Deuringer Kapellmeister

  • #28

    Werner (Dienstag, 03 März 2015 02:17)

    War das Konzert in Altdorf am 1.3.2015 schon eine wirklich gelungene Veranstaltung, hatte ich anschließend auf dem Weg zur Arbeit die Gelegenheit Eure 2. CD anzuhorchen.
    Meine allergrößte Hochachtung hierzu. Das ist allererste Sahne. Nochmals eine Steigerung zur 1. CD. Besonders der Gesang ist wirklich wunderschön ..was ein Studiomicro nicht alles rausholt... Für diese CD könnt ihr Euch selbst beglückwünschen. Das ist der absolute Hammer. Da bin ich sprachlos und das soll etwas heißen :--)
    Toll, dass ich einer der Ersten sein durfte, der die CD erwerben konnte. Ob ihr das noch toppen könntet, wag ich fast zu bezeifeln.
    Herzliche Grüße vom Schönbuchrand

  • #27

    Rüdiger (Montag, 24 November 2014 09:55)

    Hallo Musiker,
    ich hatte die Gelegenheit an Euren Proben teilzunehmen. Eine tolle Gemeinschaft mit talentierten Musikern. Würde mich riesig freuen wenn ich bei Euch weitermachen kann.
    MfG der Neue aus Holzgerlingen.

  • #26

    Klaus und Susanne (Mittwoch, 06 August 2014 23:48)

    Hallo Regine,
    hallo Bernhard,

    Euer Auftritt beim Musikverein Steinenbronn am Montag, den 04.08.2014 hat uns und unseren Freunden sehr gut gefallen.
    Vor allem begeistert es uns immer wieder, wie Du, lieber Bernard, Deine Musiker durch Deine mitreißende Ausstrahlung und Dein motivierendes Dirigieren zu Dynamik und Rhythmus führst. Macht weiter so.

    MfG Klaus und Susanne

  • #25

    Jens (Mittwoch, 06 August 2014 14:09)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für denn genialen Montagabend! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Euch gemeinsam Musik zu machen...! Gerne bin ich jederzeit wieder dabei! LG Jens

  • #24

    Regine Stäbler (Donnerstag, 15 Mai 2014 04:04)

    Viele Grüsse aus Houston und eine tolle Probe morgen, bis Samstag bei Stribrnanka wünscht Euch und den Fans der Schoabach Musikanten
    Eure Regine

  • #23

    Manfred Ruthardt (Freitag, 22 November 2013 18:27)

    Liebe Musikerinnen und Musiker,

    Euer Konzert in der Altdorfer Festhalle am 26.10.2013 war einfach wieder Spitze.
    Ein Ohrenschmaus für mich, die Polka mit Herz und der böhmische Traum.

    Herzlichen Dank und ein Wiedersehen in Altdorf.

    Manfred Ruthardt

  • #22

    Reinhold Lauer (Montag, 16 September 2013 00:12)

    Seit fast 2 Jahren bin ich nun schon bei den Schoabach Musikanten dabei und fühle mich sehr wohl im Kreise der Musikerinen und Musiker.Möchte mich bedanken für die wunderbare "Musikantenfreundschaft" die in dieser Zeit entstanden ist.
    Reinhold Lauer,Gärtringen.

  • #21

    Joachim (Montag, 17 Juni 2013 09:11)

    Liebe Schoabach-Musikanten,
    euer Auftritt beim Musikfest des MV Weil im Schönbuch war wieder ein Ohrenschmaus. Einfach klasse. Freue mich schon auf das nächste mal.

    Liebe Grüße
    Joachim Landenberger
    von de Iberzwerche

  • #20

    musikant-matthias-riedel (Dienstag, 15 Januar 2013 14:18)

    Hallo zusammen bei den Schoabach Musikanten,
    war zu Besuch auf Eurer tollen Website, gefällt mir. Würde mich über einen gegenseitigen Bannertausch sehr freuen. Bitte Antw. in meinem GB zurück.
    Wünsch Euch allen weiterhin viel Erfolg.
    Musikalische Grüße aus Oberfranken

  • #19

    Joachim Landenberger (Donnerstag, 27 September 2012 21:16)

    Hallo zusammen,
    ich habe für die Schoabach-Musikanten einen Link auf unser Homepage gesetzt. Ich hoffe das geht i.O.
    @Bernhard: Wann gehts zum Albstadel?

    LG
    Joachim

  • #18

    Heinz (Dienstag, 31 Juli 2012 12:55)

    Dir Bernhard alles Gute zu Deinem Geburtstag heute.Gestern in Steinenbronn war wieder einmal super Klasse Auftritt,danke an alle Musiker.

  • #17

    Günter M. (Mittwoch, 11 Juli 2012 20:05)

    hola liebe Musikkameraden/innen , ich Grüße euch aus dem sonnigen Süden und Wünsche euch einen erfolgreichen Auftritt in Altdorf ...

  • #16

    Karl-Heinz Jedele (Dienstag, 15 November 2011 12:09)

    Servus Bernhard und Musikanten,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungen CD. Sehr schöne Aufnahmen, sehr schöne Titel.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Egerländer Musik.

    Mit musikalischem Gruß !
    Karl-Heinz Jedele
    Neue Schwaben Musikanten

  • #15

    Werner Maucher (Samstag, 05 November 2011 16:15)

    Das Benefizkonzert war bombastisch! So habt ihr Blasmusik noch nie intoniert! Hut ab! Das beste was ich je von Euch gehört habe. Auch die CD ist toll. Sagt dem Heinz Kluge, dass er sehr wohl zu hören ist. Auch seine Klasse ist die von eoinem Ferry Tagscherer....aber das weiß er ja selbst! Da hätte ich wirklöich was verpasst, wenn ich diesen Abend nicht mit Euch hätte verbringen dürfen. Manfred hat das als Moderator richtig erwähnt! Einfach ein toller Abend! Macht weiter so!

  • #14

    Hildegard + Karin (Freitag, 04 November 2011 22:05)

    Ein unvergesslicher Jubiläumsabend ist leider vorbei - aber wir haben ja eine super CD damit wir Eure tolle Musik noch lange und überall genießen können. In diesem Sinne - macht weiter so!! Wir Fans sind bei Euren Auftritten immer gern dabei. Gruß von Franz, Hildegard und Karin

  • #13

    Manfred Ruthardt (Donnerstag, 03 November 2011 16:59)

    Eure neue CD ist Spitze.
    Der Konzertabend in der Stadthalle Holzgerlingen war 2,5 Stunden Kurzurlaub für mich.

  • #12

    wolfgang (Freitag, 14 Oktober 2011 21:17)

    Mal hallo sag.Ihr habt ja tolle Bilder eingestellt gefallen mir super.Wünsch euch viel erfolg am 29.10, den ihr mit sicherheit haben werdet.Grüsse euch ehemaliger flügelhornist der stadtkapelle holzgerlingen

  • #11

    Franz & Brigitte (Montag, 29 August 2011 23:12)

    Superklasse, Euer Auftritt am Sonntag in Weil bei Spass an der Freid.

    Ist einfach gute Unterhaltung und Spass ist jede Menge dabei.

    Macht weiter so!

  • #10

    Heinz (Dienstag, 02 August 2011 12:38)

    Gestern war wieder ein toller Auftritt.Hat super Spass gemacht!!!!!

  • #9

    kurt&christiane (Sonntag, 31 Juli 2011 10:04)

    Da wir meistens bei Eurer Musik anwesend sind, bei der wir unsere Freude haben, bei der Gelegenheit wir auch deinen Geburtstag, lieber Bernhard, erfahren haben, wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik und Musikanten.

  • #8

    Hans-Jürgen Pisch (Freitag, 25 März 2011 22:15)

    Hallo an Euch alle!Schöne webseite.
    Bin durch Franz Bösenbacher auf Euch aufmerksam gemacht worden.Vielleicht sehen wir uns am 9.4.

  • #7

    Werner Maucher (Donnerstag, 23 Dezember 2010 05:09)

    Wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich bereits auf Euren Auftritt aim Februar in Altdorf

  • #6

    Axel M. Bretzler (Samstag, 03 Juli 2010 23:18)

    Endlich wieder eine Musik, die man hören kann - und eine Homepage, wo man Euch hören kann!
    Weiter so!
    Gruß!
    Axel M. Bretzler

    PS: Wann gibt's eine CD von Euch zu kaufen?

  • #5

    Stefan Engel (Donnerstag, 18 März 2010 00:04)

    Hallo Musikanten,
    habe Euch beim Altdorfer Schlachtfest
    am 21.02.10 von 14-15 Uhr gehört und
    muß sagen, alle "Achtung". Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Stefan aus Calw

  • #4

    Stäbler, Manfred (Montag, 04 Mai 2009 14:50)

    Liebe Webmaster:

    Zunächst spreche ich mein Kompliment aus für die schöne Homepage der Schoabach-Musikanten. Zudem bitte ich euch herzlich darum, einen weiteren Termin in die Terminliste aufzunehmen:

    Anlässlich 100 Jahre Jubiläum der Firma "Möbel Lauxmann" in Holzgerlingen am 12. Juli 2009 - Frühschoppenkonzert mit den Schoabach - Musikanten ab 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr.
    Vielen Dank.

  • #3

    Heinzerling (Sonntag, 01 Februar 2009 17:49)

    bitte gebt euere email das ich die bilder schicken kann vom altdorfer schlacht fest danke
    dj_carly@live.de

  • #2

    Heinzerling (Sonntag, 01 Februar 2009 17:45)

    hier wart wieder supper

  • #1

    Regine Stäbler (Freitag, 30 Januar 2009 19:17)

    Hallo ihr zwei Webmaster.
    Die Webseite ist super geworden.
    Ich hoffe, dass sie oft besucht wird.

    Grüsse
    Regine